Skip to main content

Office Event am 2. November – Neues Microsoft Office wird vorgestellt

Neues Microsoft Office wird vorgestellt
Wieder eine neue Bekanntgabe: Microsoft hat den nächsten Termin angekündigt. Nach der großen Windows 10 Veranstaltung am 26. Oktober nun die Vorstellung des neuen Microsoft Office Konzepts und noch mehr.


Microsoft hat heute begonnen Einladungen für sein nächstes großes Event zu versenden, dass nur 2 Wochen nach der Produktpräsentation der neuen Surface-Reihe erneut in New York stattfindet. Bei der nächsten Produktvorstellung handelt es sich um das neue Konzept von Microsoft Office und weitere Software.

Das neue Feature mit dem Namen “Skype Teams” soll das Interesse der Geschäftskunden wecken. Damit solles nämlich möglich sein, organisiert zu kommunizieren und Informationen über verschiedene Kanäle wie Videotelefonie auszutauschen. Es wird vermutet, dass Microsoft hier eine enge Verknüpfung mit Microsof Office herstellen möchte.


Ähnliche Beiträge